Über mich

Ich bin seit 40 Jahren freischaffender Fotograf in Winterthur und seither in der ganzen Schweiz unterwegs.

Ich geniesse es während meiner Aufträge an unerwartete Orte verschlagen zu werden und dabei andere Menschen kennenzulernen.
Als multikantonaler, bzw. -kultureller Mensch ohne Gräben und Grenzen freue ich mich immer wieder das Baseldytsch zu hören oder mit den Wallisern ihre Weine zu probieren.

2001 gründete ich Bilderhaus – ein Fotostudio für People-, Industrie- und Werbefotografie mit einem grossen Netzwerk von Grafikern, Webdesignern, und Illustratoren.
Meine Passion ist die Fotografie und ich interessiere mich sehr für die Natur und Geschichte. Ich bin ein offener und umgänglicher Mensch mit einer Prise schrägem Humor. Ich freue mich, sie kennenzulernen.

 

Netzwerk

 

HOMEPAGES www.ke4it.ch

ILLUSTRATION, ANIMATION www.martin-buehrer.ch

ILLUSTRATION www.illustration-volery-schroff.info

FILMPRODUKTIONEN www.jantofilm.ch

FLUGAUFNAHMEN www.schwerelos.ch

TEXT www.guylang.ch